Frauenabendkreis trifft sich

Di, 6.2.2018 19 Uhr
Ort
Können wechselnde Orte sein, sonst Versöhnungskirche
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise
Weitere Informationen
Im Frauen-Abendkreis treffen sich einmal monatlich aufgeschlossene, schon etwas „in die Jahre gekommene, aber dennoch Junggebliebene“ aus Schloß Holte-Stukenbrock.

Näheres mit einem Klick auf die nachstehende Internetadresse
Empfohlen für:
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelische Kirchengemeinde Schloß Holte-Stukenbrock
Servicecenter
Holter Straße 245 – 247
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
servicecenter@ev-kirche-shs.de
www.ev-kirche-shs.de
Tel. (0 52 07) 8 78 49
Fax (0 52 07) 5 05 86
 

Einladung zu einer Info-Veranstaltung zum konfessionell-kooperativen Religionsunterricht am 6. Februar 2018, 15 Uhr.

Film über den Kreiskirchentag

Informationen über den Kreiskirchentag 2017 "Frei nach Luther" finden Sie hier.

Umbau und Umzug

Zurzeit befindet sich die Superintendentur in der Schulstraße 13, die Synodalen Dienste haben ihre Büros im Matthäusweg 14.
superintendent-gt-at-kk-ekvw.de