Erste Taufbörse im Gemeindehaus Rheda

Innovative Geschenk- und Bücherideen

Kirchenkreis Gütersloh. Der Ev. Kirchenkreis Gütersloh und die Buchhandlung Lesart, Rheda-Wiedenbrück, laden zur ersten Taufbörse ein und zwar am Mittwoch, 21. September, um 19 Uhr. Im Ev. Gemeindehaus Rheda, Schulte-Mönting-Str. 6 liegen dann innovative Geschenk- und Bücherideen bereit sowie moderne christliche Karten passend zu verschiedenen Gelegenheiten. Das eine oder andere fertige Geschenkset wird auch dabei sein.

Die Buchhandlung Lesart und Pfarrerin Mandy Liebetrau haben die Angebote für Kinder zwischen zwei und sechs Jahren zusammengestellt. Sie eignen sich als Geschenk zu Taufe, Geburtstag, Tauftag oder Weihnachten. Wer nicht so recht weiß, was und wie es sein soll, kann auf Beratung zählen. „Wir hoffen, dass viele kommen und hinterher mit innovativen Geschenken nach Hause gehen“, sagt Pfarrerin Mandy Liebetrau.
Weitere Informationen bei mandy.liebetrau@angekreuzt.de oder bei Instagram: @pfarranfaengerin (fra)