„A Plätzchen a day keeps the doctor away“

Benefiz-Veranstaltung am 10. Dezember

Rheda-Wiedenbrück. Die Gemeindestiftung „Via Nova“ lädt zu ihrer neuesten Benefiz-Veranstaltung ein: Unter dem Motto „A Plätzchen a day keeps the doctor away“ wird es wieder weihnachtlich-humoristisch. Die Besucher*innen können sich auf lustige Geschichten und garstige Satiren rund um die Advents- und Weihnachtszeit mit Bärbel Page, Ute Stevener, Artur Töws und Marco Beuermann freuen. Zu Gehör kommen Texte von Horst Evers, Hans Scheibner, Jess Jochimsen und vielen anderen. Am Sonntag, 10. Dezember, lesen die vier Adventshumoristen um 18.00 Uhr in der Wiedenbrücker Kreuzkirche. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Eine Kollekte wird erbeten. Der Erlös der Lesung fließt in die Stiftung „Via Nova“ der Ev. Versöhnungs-Kirchengemeinde.  (-beu)