Music.Meditation.Message

11. März: Versöhnungs-Kirchengemeinde veranstaltet Konzert mit „7daysmade“ in der Stadtkirche Rheda

"7 days made" spielen in der Stadtkirche Rheda. Foto: Konfi-Camp

Rheda-Wiedenbrück. „Church Evening. Music.Meditation.Message“ – unter diesem Titel findet am Sonntag, 11. März, ein großes Konzert in der Stadtkirche Rheda statt. Ab 18 Uhr spielen „7daysmade“. Veranstalter ist die Evangelische Versöhnungs-Kirchengemeinde in Zusammenarbeit mit dem Jugendreferat des Evangelischen Kirchenkreises Gütersloh. Dank großzügiger Unterstützung des Jugendreferats ist der Eintritt frei.

Eingeladen sind alle Jugendlichen und Erwachsenen, die Lust haben auf einen ganz besonderen Konzertabend. Die Band „7daysmade“ spielt seit 2003 christlichen Pop und Lobpreis. Bekannt wurde sie unter anderem durch Auftritte auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag. Das Besondere des Konzerts: Die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Pfarrbezirks Rheda haben den Auftritt von „7daysmade“ bei einem Wettbewerb auf dem Konfi-Camp des Kirchenkreises Gütersloh im Sommer 2011 gewonnen.

Weitere Informationen hat Pfarrerin Sarah Schmidt, Telefon: (05242) 4067501.