13.05.2026 - Die Gäste aus Tansania nahmen heute an der Pastoralkonferenz im Haus des Ev. Kirchenkreises Gütersloh teil.
11.05.2026 - Die tansanische Partnerschaftsdelegation aus den Kirchenkreisen Murongo, Kyerwa und Nkwenda sind gut in Gütersloh angekommen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und sagen: "Herzlich Willkommen - Karibu". (das Programm des Besuches)






